die kleine Gazelle sucht ein Zuhause!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback


Geo Visitors Map





Hallo..ich bin Nell

also manchmal nennt sie mich auch kleine Gazelle. Was ist denn eine Gazelle??

Also ich  heiße Nell und bin eine 10 Monate alte Labrador Retriever Mix Hündin. Ich bin ganz schön schlau -sagt sie zumindest.

Sie - bin ich - die Pflegestelle von Nell. Und in den folgenden Beiträgen werdet ihr Nell besser kennenlernen. Denn Nell sucht einen neuen Wirkungskreis. Eine Superfamilie mit liebevollem Anschluß, streichelnden Händen. Ein bisschen action darf auch nicht fehlen und wenn dann noch ein weiterer Hund da wäre...ja dann hätten wir unser Ziel erreicht....

 

13.5.09 21:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung