die kleine Gazelle sucht ein Zuhause!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback


Geo Visitors Map





Vor ein paar Wochen kam dieser wunderhübsche Dackel zu mir. Upps, nein, ein Dackel ist sie wohl nicht. Wir wissen, dass die Mama eine blonde Labradorhündin war. Der Vater hat sich aufgrund der drohenden Unterhaltszahlungen verdrückt.

Eine Geschichte, die das Leben schrieb. Nell ist bestens sozialisiert aufgewachsen. Hatte einige Geschwister und Menschen, die sich ihrer angenommen haben. Danach kam sie in eine nette Familie, die auch schon Hunde hatte.

Doch wie bei uns Menschen gibt es auch bei Hunden Animositäten. Nell passt nicht ins Rudel und so ist es besser, wenn die junge Dame sich eine eigene Familie sucht oder besser gesagt suchen läßt.

 

14.5.09 07:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung