die kleine Gazelle sucht ein Zuhause!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback


Geo Visitors Map





aufgrund eines trauerfalls in der familie bin ich gar nicht mehr zum schreiben gekommen.

nell ist nun seit über 2 monaten bei uns und hat sich vollständig ins rudel eingefügt. sie ist eine schlaue maus und ich nenne sie ja immer meine kleine gazelle. sie hat auch so einen herrlichen gazellenpo...

 

sie ist gelehrig und immer gut gelaunt. sie hat viele flausen im kopf und schmust für ihr leben gern.

manchmal ist sie störrisch und scheint über das von ihr gewollte gut nachzudenken..um es schlußendlich doch zu machen...grins. ichhabe sie sehr ins herz geschlossen und hoffe, dass sie eine tolle familie erhält.

 

31.5.09 18:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung